Dienstag, 1. Dezember 2009

Tach miteinander,

ich weiss das dieser Blog nicht gerade dem Klischee der meisten Entspricht die auf dieser Seite registriert sind, aber Sezen zu liebe (http://wave-of-hope.blogspot.com/) mache ich es einfach mal (:… es ist so oder so Zeit für einen Wendepunkt in meinem Leben! Doch ich möchte euch die Gefühlsduselei ersparen solange sich niemand dafür interessiert ;). Nun, ja…ich stelle mich erst einmal vor:

Alter: 18
Nationalität: Papierdeutscher
Grösse: 189cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond-Hellbraun
Beruf: Keine Ahnung wie man das bezeichnen soll aber ich sitze in
einem Büro, erfinde Verbrauchsgegenstände und verkaufe diese dann.
Hobby: Musik hören, Texte schreiben, mit Freunden reden, schmieden
Ich mag: Metal, mit Freunden/Bekannten durch die Strassen ziehn, Randale
Ich mag nicht: Idioten mit dummen Sprüchen, Schulden, Unordnung, Langeweile
Geschwister: Bruder, 21, Uhrmacher-Rabilleur
Eltern: Vater, 46
Mutter, 47, Versantsabteilungsleiterin
Stiefeltern: Stiefvater, 59, Gabelstapelführer
Stiefmutter, 50
Religion: „Freidenker“

Ich hoffe der Titel und der Name schrecken nicht gleich alle ab ;-P! Also für die die es bis hier geschafft haben danke fürs lesen, ich schreibe bald mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen